Sehr geehrte Erziehungsberechtigte, liebe SchülerInnen!
Das Bildungsministerium gibt bekannt:
“Aufgrund der heute im Nationalrat beschlossenen Maßnahmen stehen ab Montag, den 16.3. auch die Volksschulen, die AHS-Unterstufe, die Neuen Mittelschulen sowie die Sonderschulen nur mehr für jene Schülerinnen und Schüler offen, deren Eltern außer Haus erwerbstätig sein müssen und deren Kinder nicht betreut sind.
Damit werden die vom Bildungsministerium vergangene Woche festgelegten Maßnahmen ausgeweitet und vorgezogen. Was für den Mittwoch geplant war, gilt somit schon ab morgen, Montag.”
Bitte in der Direktion bekannt geben, wenn Ihr Kind in der Schule betreut werden muss.

Wir ersuchen alle Schülerinnen und Schüler, die am Freitag ihre Lernpakete und Unterrichtsmittel noch nicht mitgenommen haben, diese am Montag noch zu holen. Bitte auch verlässlich die Aufgaben auf LMS erfüllen! Die Erarbeitung der Wiederholungsaufgaben ist Pflicht – die Ergebnisse fließen in die Note ein.

Für Anfragen von Eltern stehe ich vormittags telefonisch zur Verfügung.

Alles Gute!
Anita Hollauf